29.Nov.2019 - Wien/Hofmannsthal-Schlössl

Am 29.11.2019 fand im wunderbaren Ambiente des Hofmannsthalschlössls im ausverkauften Festsaal unser letztes Konzert dieses Jahres statt.

Publikum und Musiker, diesmal in Trio-Formation, Michael Scheed an der Gitarre, Jörg Mikula an den Percussions und Andreas am Piano und Rezitation, waren gleichermaßen von der großartigen Stimmung dieses Abends angetan.

Den Gastgebern, Fam.- Czedik-Eysenberg, sei nochmals

dafür gedankt, dass uns dieser schöne Saal zur Verfügung gestellt wurde!

Der kulturhistorischen Bedeutung der Location hat Andreas v.a. mit Gedichten von Hugo von Hofmannsthal zu Gehör gebracht, der als Lyriker leider viel zu wenig bekannt ist.

 

Wir freuen uns auf weitere Konzerte im Hofmannsthalschlössl und werden für 2020 versuchen, eine weitere Tournee zusammenzustellen!

Danke Allen,die zu unseren Konzerten in diesem Jahr gekommen sind und wir freuen uns darauf, Euch auch nächstens Jahr wiederzusehen!

Bis dahin wird die 3. CD wohl auch fertig sein.

Euer Andreas Böck mit Band

 

19.Sep.2019 Gwölb/Korneuburg

21.Sep.2019 Stadtfest Hardegg

06.Sep.2019 Cultura Stella Nova/Breitenfurt

  01.03.2019 im Atelier 73/Unterretzbach

        16.02.2019 in Retz/Bürgersaal